Psychosomatik

Wir behandeln im Rahmen von Rehabilitationsmaßnahmen Frauen mit einer psycho-somatischen Erkrankung anhand eines speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Therapieprogrammes.  Die Aufnahme von Begleitkindern ist Teil des Angebotes.

» mehr

 

 

Innere Medizin

Wir behandeln im Rahmen von Mutter-Kind-Maßnahmen Mütter mit Erschöpfungszu-ständen, Belastungs-reaktionen, Atemwegs-erkrankungen und Allergien anhand eines ganzheitlichen Konzeptes unter Einbeziehung des Ostseereizklimas.

» mehr

Viele Wege führen nach Kühlungsborn.

Um eine größere Ansicht zu erhalten, klicken Sie bitte auf das Bild.
Anfahrt zur Ostseeklinik in Kühlungsborn

 

Aus Richtung Berlin über die A19 bis zum Autobahnkreuz Rostock. Dann auf der A20 in Richtung Lübeck bis zur Abfahrt Kühlungsborn/ Kröpelin. Dort dem Abzweig Richtung Kühlungsborn folgen.

Aus Richtung Hamburg/Lübeck über die A20 bis zur Abfahrt Kühlungsborn/ Kröpelin. Dort ebenfalls der Ausschilderung nach Kühlungsborn folgen.

Bahn:
bis Bad Doberan und weiter mit der historischen Dampfeisenbahn "Molli"

KfZ-Routenplanung
von:    

nach: Waldstraße 51
18225 Ostseebad Kühlungsborn